Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich wieder zwei Papierstreifen aus dem Set „Faszinierend floral“ verwendet, die von Auflegern übrig geblieben sind, die ich für andere Karten zurechtgeschnitten habe. Zum Glück sind die Streifen, die übrig bleiben, breit genug, um daraus einen Aufleger für eine weitere Karte zusammenzukleben… 😉
Diesmal habe ich mich für einen Streifen in zarten Rosa- und Gelbtönen entschieden, und als Kontrast links und rechts daneben Streifen in Blau- und Grüntönen geklebt (laut der Packung soll das Lagunenblau sein, erinnert mich aber eher an Seladon!):
Für die Gestaltung der Karte habe ich wieder mit dem langen Framelit aus dem Set „Florale Freundschaft“ gearbeitet. Diesmal habe ich zwei Streifen aus Cardstock in Lagunenblau ausgestanzt, und nebeneinander schräg über die Karte gelegt.
Der Streifen allein sieht zwar interessant aus, aber ein bisschen kahl – beim Kramen in meiner Papiersammlung ist mir das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ in die Hände gefallen. Daraus habe ich ein paar Schmetterlinge ausgeschnitten und fröhlich über den Streifen flattern lassen.
Auf der Suche nach einem passenden Spruch ist mir das Set „Einfach so“ in die Hände gefallen – der Spruch hat mir gut gefallen, deshalb hat er seinen Weg in Magentarot auf die Karte gefunden.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Lagunenblau, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Faszinierend floral“ und „Schmetterlingsschmuck“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Einfach so“, Stempelkissen von Stampin Up in Magentarot, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Florale Freundschaft“