Heute ist – ihr habt es sicher schon erraten – mal wieder „Reste-Tag“. Ich hatte die Packung mit dem Designerpapier „Neue Horizonte“ in der Hand, und in der Packung befinden sich mittlerweile derart viele Reste, dass es schwierig geworden ist, die Packung aus dem Regal zu nehmen, ohne dass die ganzen Reste herausrieseln.
Da ich ohnehin schon auf dem Boden rumkrabbeln und die vielen Papierreste einsammeln musste, habe ich beschlossen, doch zumindest einen Teil von den vielen Streifen gleich mal zu einer Karte zu verarbeiten:
Ich habe also Streifen herausgesucht, die einigermaßen gleich breit sind, und habe diese auf einen Aufleger geklebt. Leider fehlten mir am Ende ein paar Streifen in den zarten Blau- und Lilatönen, aber ich dachte mir, egal – es muss nicht immer perfekt sein!
Für das Motiv habe ich wieder die Framelits „Lagenweise Ovale“ aus dem Regal geholt. Das ist schon ein bisschen schräg – da habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit diesen Framelits gearbeitet, aber seitdem bei mir die Offensive „Kampf gegen die Reste“ läuft, erleben diese Framelits eine wahre Wiedergeburt!
Als Motiv habe ich diesmal einen Strandläufer aus dem Set „Bezaubernde Bucht“ gewählt – den hatte ich neulich schon für eine andere Karte ausgeschnitten, aber am Ende dann doch nicht verwendet. Weil er noch auf meinem Tisch lag, habe ich ihn bei dieser Karte gleich verarbeitet 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Heideblüte, Himbeerrot und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Neue Horizonte“ und „Bezaubernde Bucht“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Oceanfront“ und „Bannereien“, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengün und Lodengrün, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Lagenweise Ovale“