Heute nehme ich seit langem mal wieder am Global Design Project teil – in der letzten Zeit hat es sich leider nicht mehr ergeben, da ich viel unterwegs war und einfach keine Muße dafür hatte…
Heute habe ich mal wieder reingeschaut und dachte: Ach, wie cool! Eine Farbchallenge! Ich mag Farbchallenges, und ich finde, auch diesmal sind die vorgegebenen Farbtöne wieder sehr schön ausgewählt:
Blau- und Rosa- bzw. Pinktöne mag ich sowieso (gut, Sommerbeere ist weder Rosa noch Pink – aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, dass diese tolle Farbe zurückgekehrt ist!), deshalb hatte ich keine Schwierigkeiten, daraus eine schöne Karte zu zaubern!
Und weil ich das Set „Wunderschöne Werke“ zwar vor meinem Urlaub bestellt, aber noch gar nicht ausprobiert habe, habe ich es bei dieser Karte gleich mal getestet (und für gut befunden!):
Ich muss sagen, dass mir die Gestaltung dieser Karte sehr viel Spaß gemacht hat! Die Stempel aus dem Set „Wunderbare Werke“ habe ich mit Stempeln aus dem Set „Watercolor Shapes“ kombiniert, denn irgendwie musste ich ja einen Hintergrund gestalten.
Die Kreise sind wunderbar geeignet, um etwas hineinzustempeln, deshalb habe ich die großen Kreise mit Motiven aus dem Set „Wunderbare Werke“ gefüllt. Ergänzt habe ich das Layout mit einem Blätterzweig, den ich aus Cardstock in Sommerbeere ausgestanzt habe.
Sehr cool finde ich den Framelit, der den Aufleger so aussehen lässt, als hätte man ihn aus einem Ringbuch herausgerissen. Den Spruch habe ich aus dem Set „Happy Birthday Gorgeous“ – da es eine internationale Challenge ist, machen sich hier englische Sprüche besser, finde ich.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau, Sommerbeere und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wunderbare Werke“, „Watercolour Shapes“ und „Happy Birthday Gorgeous“, Stempelkissen von Stampin Up in Azurblau, Blaubeere und Sommerbeere, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunderbare Werke“