Ein weiteres Set aus dem neuen Katalog, was ich auf den ersten Blick sehr interessant und irgendwie witzig fand, ist das Set „Positive Elemente“ – dieses Set dreht sich rund um die Welt der Chemie.
Abgesehen davon, dass das Set mal was anderes ist, fand ich auch die Sprüche in dem Set echt witzig und zweideutig – oft sind die Sprüche bei Stampin Up ja ziemlich langweilig und bieder, aber in diesem Set sind die Sprüche wirklich mal originell!
Weil ich den Framelit aus dem Set „Wunderschöne Werke“ echt total genial finde, musste ich mit dem heute gleich weiterstanzen. Diesmal habe ich ein Stück kariertes Papier aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ genommen – in Anlehnung an die karierten Ringbuchblöcke, die ich früher im Studium immer hatte 🙂
Den Hintergrund habe ich wieder mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ gestaltet – ich finde, der ist richtig gut geworden! Irgendwie sieht das wirklich nach giftigen Gasschwaden in einem Chemie-Labor aus!!!
Auf den Streifen habe ich die verschiedenen Labor-Gläser geklebt, die ich ausgeschnitten und mit Stampin‘ Blends Markern noch mit leuchtenden Flüssigkeiten gefüllt habe. Zum Schluss habe ich noch hier und da ein paar Opal-Akzente verteilt.
Das Set wird sicher nicht regelmäßig bei mir zum Einsatz kommen (dafür kenne ich nicht genug Chemiker!), aber trotzdem finde ich das Set total klasse und freue mich darüber, dass es meine Sammlung bereichert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Limette, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Abstrakte Schönheit“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Positive Elemente“ und „Flockenfantasie“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Limette, Papageiengrün, Azurblau und Ananas, Stampin‘ Blends Marker in Papageiengrün (Hell), Ananas (Dunkel), Karibikblau (Hell) und Bonbonrosa (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Wunderschöne Werke“, runde Opalakzente aus dem Set „In Color 2021 – 2023“