Heute saß mir der Schalk im Nacken – mir war nach was, das aus der Reihe tanzt! Da ich immer noch nicht aufgeräumt habe, und das Set „Geburtstagskreation“ immer noch auf meinem Tisch liegt, habe ich heute noch eine Karte damit gebastelt.
Ich habe mir das Designerpapier angeschaut, und habe entschieden, dass heute der Waschbär an der Reihe ist. Bei der Tröte musste ich an Musik denken, und das brachte mich darauf, dass ich doch heute mal den Hintergrundstempel „Sheet Music“ einweihen könnte. Ich habe ihn schon eine ganze Weile, doch irgendwie ist mir bis jetzt noch keine so rechte Inspiration dazu gekommen, aber für dieses Projekt ist dieser Hintergrundstempel prädestiniert!
Im Grunde ist die Karte schnell gemacht: Hintergrund gestempelt, fix den Waschbär ausgeschnitten (genau für den gab es natürlich keine Stanzform in dem dazu gehörenden Set – wäre ja auch zu einfach gewesen!), ein bisschen mit dem Schwämmchen getupft, Spruch drauf und zack – fertig!
Obwohl die Karte so schlicht ist, gefällt sie mir sehr gut – ich finde sie irgendwie lustig 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, weißes, extrastarkes Druckerpapier (200g/m²), Designerpapier „Nostalgischer Geburtstag“ von Stampin Up, Hintergrundstempel „Sheet Music“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Geburtstagskreation“, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand und Glutrot, VersaMark-Tinte, farbloses Embossing-Pulver von Stampin Up