Das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ ist echt superschön – ich kann gar nicht aufhören, damit zu werkeln! Als ich es zuerst im Flyer gesehen habe, ist der Funke nicht mal spontan übergesprungen, aber als ich es ausgepackt habe und es vor mir auf dem Tisch lag, habe ich mich sofort in Papier verliebt!
Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich zum einen das schwarz-weiße Papier verwendet habe, und das Papier mit den großen Schmetterlingen:
Natürlich hätte ich die Schmetterlinge auch ausmalen können, aber ich wolle gerne einen räumlichen Effekt auf der Karte, deshalb habe ich die bereits fertig kolorierten Schmetterlinge ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf die passenden Silhouetten geklebt…
Hat aber nicht immer auf Anhieb geklappt – zweimal habe ich versehentlich den falschen Schmetterling ausgeschnitten, das sind die, die jetzt ohne Karte über meinen Tisch flattern 🙂
Da die Schmetterlinge teilweise farblich nahezu identisch waren, habe ich drei Schmetterlinge mit Stampin‘ Blends nachkoloriert. Der Spruch ist übrigens aus dem Set „Lächeln aus Papier“ – das Set finde ich auch total klasse!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schmetterlingsvielfalt“, Stempel aus dem Set „Lächeln aus Papier“, schwarzes Stempelkissen von Memento, ovaler Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Stampin‘ Blends in Glutrot (Hell), Grüner Apfel (Hell) und Heideblüte (Dunkel)