Heute gibt es mal wieder Tulpen – ach, ich freue mich schon so darauf, dass sie endlich wieder im Garten blühen! Aber bis dahin muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben, denn erstmal sind ja die Winterlinge, die Schneeglöckchen und die Krokusse dran 😉
Das eine Papier mit den Streifen aus dem Designerpapier-Set „Mit Stil und Klasse“ gefällt mir total gut, und deshalb habe ich beschlossen, die Farben aufzugreifen und damit einen kleinen Gruß zum Muttertag zu gestalten (gut, bis dahin ist zwar noch ganz schön lange hin, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen, nicht wahr?):
Das ist so eine von den Karten, die im Handumdrehen gebastelt sind und dabei auch noch schön aussehen! Für den Aufleger habe ich mir ein Stück Cardstock in Blütenrosa zurechteschnitten und mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt. Darauf habe ich einen Streifen Designerpapier geklebt.
Die Streifen sind zwar laut Etikett in Kussrot, aber die Farbe war mit dann doch etwas zu intensiv, deshalb habe ich für den Spruch und die Tulpen Wassermelone genommen – und ich finde, das fällt kaum auf!
Die Tulpen samt Stängel und Blätter habe ich erst gestempelt, und dann ausgeschnitten und auf den Kreis mit Stickkante geklebt. Diese Tulpen finde ich wirklich genial – ich habe schon etliche Karten damit gestempelt, aber trotzdem fällt einem immer noch was dazu ein!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Blütenrosa, Designerpapier aus dem Set „Mit Stil und Klasse“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tulpengruß“, Stempelkissen von Stampin Up in Wassermelone und Gartengrün, runder Framelit aus dem Set „Stickmuster“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up