Heute habe ich mal wieder einen der Aufleger verarbeitet, die ich mir aus dem Designerpapier „Filigrane Blumen“ zurechtgeschnitten hatte. Das ist echt cool – man muss die Aufleger nur lang genug anstarren, und auf einmal – bing – hat man ein Bild im Kopf!
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, ist nach längerem Anstarren aus dem blauen Fleck in der linken unteren Ecke auf einmal ein See geworden. Als ich erst einmal soweit war, war die Gestaltung der Karte ein Kinderspiel:
Um einen See herum wächst ja meistens Schilf – also habe ich mir erst einmal mit meinem Lieblings-Stempel aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“ einen Schilfgürtel rund um meinen See gestempelt.
Da ja Ostern vor der Tür steht, dachte ich mir, könnte ich doch eigentlich auch eine Osterkarte daraus machen. Also habe ich mir mit Framelits aus dem Set „Vogelnest“ ein Osternest ausgestanzt, und drei bunte Eier hineingelegt.
Mit dem Set „Osterhase“ habe ich mir wieder meinen Lieblingshasen gestempelt, mit Stampin‘ Blends koloriert, ausgeschnitten und ganz stolz neben das Osternest gesetzt. Sehr viel mehr brauchte es auch gar nicht – noch schnell den Spruch „Frohe Ostern“ auf die Karte gestempelt, und schon ist die Osterkarte fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wildleder, Schokobraun, Olivgrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Filigrane Blumen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Osterhase“ und „Augenblicke der Freundschaft“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Gartengrün und Himbeerrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), SU1000, Grüner Apfel (Dunkel), Karibikblau (Hell), Mangogelb (Hell) und Sommersorbet (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Vogelnest“