Der Blick auf den Kalender hat mir verraten, dass in zwei Wochen ja schon wieder Muttertag ist… Und um diesmal nicht auf den letzten Drücker zum Briefkasten rennen zu müssen, habe ich diesmal ein wenig zeitiger mit meinen Karten angefangen 🙂
Für die Karte meiner Schwiegermutter habe ich das wunderschöne Set „Marigold Moments“ gewählt. Da meine Schwiegermutter Rosa und Lila liebt, war ich kurzzeitig versucht, den neuen Farbton „Babyrosa“ zu verwenden, aber das hätte wohl nicht so richtig zu Tagetes gepasst…
Den Aufleger habe ich zunächst mit einem Framelit aus dem Set „Strahlende Stick-Effekte“ vorbereitet. Ich habe die Framelits durchaus schon länger, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, ihn zu verwenden. Jetzt, wo ich einmal damit angefangen habe, komme ich gar nicht mehr davon los!
Meine Studentenblumen habe ich ganz klassisch in Mangogelb und Kürbisgelb gestempelt – ich finde es so furchtbar schade, dass es diesen tollen Gelbton bald nicht mehr geben wird! Deshalb habe ich mich noch rasch mit Cardstock eingedeckt, bevor die Farbe den Katalog verlässt…
Für den Schriftzug habe ich einen Framelit aus dem Set „Wunschworte“ mit Stempeln aus dem Set „Bannereien“ kombiniert. Abgerundet habe ich die Karte mit kleinen Lack-Akzenten in Hummelgelb, die ich in meiner Kiste gefunden habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Mangogelb und Kürbisgelb, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Marigold Moments“ und „Bannereien“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Mangogelb und Kürbisgelb, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Strahlende Stick-Effekte“ und „Wunschworte“, kleine Lack-Akzente in Hummelgelb