Irgendwie war mir danach, mal wieder was mit Designerpapier zu machen. Ich habe eine ganze Kiste voll mit tollem Designerpapier von Stampin Up, und manche schöne Papiere sind im Laufe der Zeit ganz nach unten in den Karton gewandert und halb in Vergessenheit geraten.
Also habe ich mir den Karton mal vorgenommen, und das Papier darin umgegraben. Dabei ist das wunderschöne Designerpapier „Farben des Glücks“ wieder zum Vorschein gekommen. Das Papier gefiel mir auf Anhieb, deshalb habe ich es für meine Karte gewählt:
Da ich so gerne ausschneide, habe ich mir den Bogen mit den Rosen in Rot-, Rosa- und Gelbtönen vorgenommen, und habe mir ein paar schöne Rosen ausgeschnitten. Die Rosen brauchten ja einen passenden Hintergrund – dafür habe ich ein schlichtes, kariertes Papier aus dem Set „Narzissenzeit“ genommen.
Da die Rosen ohne Grünzeugs drumherum ja etwas kahl wirken, habe ich meine geliebten Framelits „Ewige Zweige“ aus dem Regal geholt, und habe mir erstmal aus Cardstock in Kleegrün zwei große Blätterzweige ausgestanzt. Diese habe ich auf den Aufleger geklebt, und anschließend meine Rosen mit Abstandshaltern darauf arrangiert.
Auf meinem Tisch liegen schon seit Ewigkeiten kleine Lack-Akzente in Kleegrün herum – auf dieser Karte habe ich sie heute endlich mal verarbeitet. Zum Schluss habe ich noch mit einem Framelit von Rayher den Schriftzug „Alles Gute“ aus Cardstock in Sommerbeere ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Papaya, Kleegrün und Sommerbeere, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Narzissenzeit“ und „Farben des Glücks“, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Ewige Zweige“, Framelit „Alles Gute“ von Rayher, kleine Lack-Akzente in Kleegrün von Stampin Up