Heute zeige ich Euch eine Karte, die schnell gemacht ist, und in der mehr Material steckt, als man auf den ersten Blick vermuten würde…
Kürzlich habe ich einen sehr schönen Block mit Designerpapier von Déco Time gekauft – mir haben die Blumenmotive so gut gefallen, daher ist er in meinem Einkaufskorb gelandet 🙂
Heute stand ich nun vor der Frage, wie ich das Papier verwende. Dabei dachte ich natürlich sofort an das Set „Für besondere Anlässe“ aus dem neuen Jahreskatalog – gerade für dieses Papier war der Spruch einfach prädestiniert!
Damit das Oval nicht so dominant mitten auf der Karte prangt, habe ich diesmal den Spruch dezent mit einer zum Papier passenden Blüte hinterlegt (was man, nachdem ich den Spruch in Weiß embossed habe, aber leider nicht mehr so gut sehen kann!). Ein bisschen Band und zwei Glitzersteinchen runden das Gesamtbild ab.
Mag sein, dass das Papier nicht von Stampin Up ist, aber ich finde, an dieser Karte kann man sehr schön sehen, dass man durchaus fremde Hersteller miteinander kombinieren und zu einem harmonische Gesamtbild zusammenführen kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Rosenrot, Designerpapier von Déco Time, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Für besondere Anlässe“, „Grußelemente“ und „Wo die Hoffnung blüht“, Stempelkissen von Stampin Up in der Farbe Zarte Pflaume, VersaMark-Tinte, weißes Embossing-Pulver von Stampin Up, Framelits von Stamin Up aus den Sets „Lagenweise Ovale“ und „Stickmuster“, Juteband von Stampin Up, Saumband von Stampin Up in Zartrosa, Glitzersteine von ‚the fun factory‘