Da heute Valentinstag ist, zeige ich Euch eine Karte, die ich Euch heute zeige, sieht recht schlicht aus, hat aber mehr Arbeit gemacht, als man auf den ersten Blick denken würde! Das liegt daran, dass ich jeden Buchstaben einzeln embossen und austanzen musste…
Ansonsten ist die Karte schlicht und dezent – für das Papier habe ich Designerpapier aus dem Set „Liebe Grüße“ gewählt, und das Herz habe ich mit dem Framelit aus dem Set „Blühendes Herz“ aus weißem Metallic-Cardstock ausgestanzt. Ich hatte erst überlegt, ob ich das große Herz in Rot und die kleinen Herzen in Weiß ausstanze (wäre vielleicht auch weniger Arbeit gewesen, die Buchstaben in Rot auf die weißen Herzen zu stempeln), aber die Herzchen sind nun wieder so klein, dass sie vor dem Hintergrund verschwunden wären…
Aber so, wie die Karte nun ist, finde ich sie perfekt! Na dann: Ich wünsche Euch einen wundervollen, verliebten Valentinstag!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot, weißer Metallic-Cardstock unbekannter Herkunft, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Liebe Grüße“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Labeler Alphabet“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Stanzschablonen von Stampin Up aus dem Set „Blühendes Herz“, kleiner Itty Bitty Stanzer „Herz“