Heute gibt es wieder eine Karte mit Schmetterlingen – sorry, aber das Papier ist einfach zu schön! Dafür ist diese Karte ganz schnell gebastelt 🙂
Alles, was Ihr dafür braucht, ist das Designerpapier, einen schönen Spruch, ein bisschen Band (z.B. aus der Sale-A-Bration) und einen Prägefolder (geht natürlich auch ohne!).
Ich habe mir aus einem Rest Designerpapier einen 5 cm breiten Streifen zurechtgeschnitten, und aus anderen, kleineren Resten habe ich mir ein paar unterschiedlich große Schmetterlinge ausgeschnitten. Meine liebe Stempelmutter Tanja von http://www.stempelfroschberlin.de hat mir zu Weihnachten eine kleine Papierschere von Stampin Up geschenkt, und für diese klitzekleinen Schmetterlinge hat sich die Schere als sehr praktisch erwiesen!
Das schöne, grüne Band in Limette bekommt Ihr in der aktuellen Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 60€ geschenkt (5 Rollen in unterschiedlichen Farben).
Den Hintergrund habe ich mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt – ich finde diese Prägeform total klasse, weil sie ein höchst dezentes Muster auf das Papier zaubert! Der Spruch ist aus dem Set „Designer-Grußelemente“, das es mittlerweile nicht mehr gibt, aber da kann man ja je nach Anlass auch einen anderen Spruch nehmen…
Diese Karte ist wirklich flott gebastelt, und prima dafür geeignet, Papierreste zu verarbeiten 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Limette, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schmetterlingsvielfalt“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Heideblüte, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, Organdy-Band in Limette von Stampin Up