Heute wird es wieder blumig – diesmal habe ich die Blumen aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ mit dem Prägefolder „Wunderblume“ kombiniert…
Eigentlich habe ich einen ganz anderen Prägefolder gesucht, und da ist mir beim Kramen der Prägefolder „Wunderblume“ in die Hände gefallen, und weil ich vorher mit dem Set „Alles Wunderbare“ gestempelt hatte, fiel mir sofort die Ähnlichkeit auf! 😉
Als Hintergrund habe ich Cardstock in Minzmakrone gewählt – ich liebe diese Farbe! Die Wunderblume habe ich in der oberen Hälfte geprägt, da ich ja noch Platz für die schönen Blumen aus dem Set „Alles Wunderbare“ brauchte…
Blumen sind ja oft in so eine Art Krepp-Papier-Krause eingewickelt – dafür habe ich mit einem Thinlit aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ gearbeitet. Im Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich grob gewebtes Flachsband in Flüsterweiß bestellt, das durfte auch mit auf die Karte.
Von meiner Karte gestern lag noch das Stempelset „Besondere Wünsche“ auf meinem Tisch, aus diesem habe ich dann den Spruch für die Karte gewählt.
Ich habe das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ ja nun wirklich ziemlich auf den letzten Drücker bestellt, aber jetzt, wo ich es habe, stelle ich fest, dass man damit ganz toll arbeiten kann! Aber so ist das manchmal – man sieht ein Set und unterschätzt es völlig, aber wenn man das erste Mal damit arbeitet, fallen einem auf einmal ganz viele, tolle Sachen ein, was man damit machen kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa, Minzmakrone und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Alles Wunderbare“ und „Besondere Wünsche“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Olivgrün, Gartengrün, Blütenrosa, Altrosé, Flamingorot, Wassermelone und Marineblau, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Alles Wunderbare“ und „Wunderbar verwickelt“, Tiefen-Prägeform „Wunderblume“ von Stmpin Up, Flachsband in Flüsterweiß von Stampin Up, selbstklebende Halbperlen von Stampin Up aus dem Projekt-Set „Liebes Dankeschön“