Heute wird’s bunt…! Mir war schon wieder nach satten, leuchtenden Farben, und was wäre dafür besser geeignet als ein Sonnenuntergang (oder Sonnenaufgang, wer weiß das schon so genau?).
Für die Karte, die ich euch heute zeige, braucht man deshalb vergleichsweise wenig Material:
Anders als die Karte vorgestern ist diese Karte mit der Wischtechnik entstanden. Wenn empfindliche Sachen, die man so kauft, mit Schaumstoff geschützt werden, hebe ich den Schaumstoff immer auf, denn dieser eignet sich hervorragend für verschiedene Stempeltechniken wie tupfen, wischen etc.
Also habe ich mir einige Stempelkissen und einen Schwamm gegriffen und losgelegt. Abgesehen davon, dass man dabei ziemlich dreckige Finger bekommt, finde ich diese Technik toll, denn man kann immer wieder nachlegen, wenn man noch nicht zufrieden ist!
Als mein Sonnenuntergang fertig vor mir lag, brauchte ich ja noch ein Motiv. Erst wollte ich einen Baum nehmen, aber dann ist mir das Set „Augenblicke der Freundschaft“ in die Hände gefallen. Eigentlich benutze ich aus dem Set immer nur zwei Stempel, aber trotzdem mag ich es und würde es nicht mehr hergeben wollen! Ich finde den Spruch schön, und die Gräser sind wunderschön und für alles mögliche zu gebrauchen 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Olivgrün, Gartengrün, Waldmoos, Puderrosa, Mangogelb, Kürbisgelb, Calypso, Lagunenblau, Blaubeere und Mitternachtsblau