Ich habe ja noch so ein schickes Karten-Set von Stampin Up, passend zu der Produkt-Linie „Setz die Segel“. Dieses Karten-Set heißt „Meer der Möglichkeiten“ und bietet ebenfalls viele schöne Motive…
Deshalb zeige ich Euch heute wieder mal eine maritime Karte mit Leuchtturm:
Für diese Karte habe ich mal wieder Neues und Altes kombiniert: Der Leuchtturm ist aus dem oben erwähnten Karten-Set, ebenso wie die selbstklebenden Stanzteile. Um den Leuchtturm ansprechend in Szene zu setzen, habe ich diesen mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt und mir aus Cardstock in Marineblau einen passenden Rahmen dazu geschnitten.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel in Babyblau gestempelt, den es mittlerweile leider nicht mehr gibt, und zwar mit dem Stempel „Marbled“. Das war ein toller und sehr vielseitiger Stempel, und ich finde es wirklich schade, dass dieser im Juni aus dem Sortiment genommen wurde!
Den Für den Streifen an der Seite habe ich Designer-Papier aus dem Set „Ganz Gentleman“ verwendet und diesen mit selbstklebenden Stanzteilen aus dem Karten-Set kombiniert.
Ich muss sagen, mir gefällt es wirklich, altes mit neuem zu schönen Karten zu kombinieren – ein Grund mehr, seine Schätzchen im Regal zu hüten! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne in Marineblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ganz Gentleman“, Aufleger und selbstklebende Stanzteile aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Meer der Möglichkeiten“, Hintergrundstempel „Marbled“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Gut gesagt“, Stempelkissen von Stampin Up in Babyblau und Marineblau, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Famose Fähnchen“ und „Bestickte Rechtecke“, Juteband von duga, vanillefarbenes Geschenkband mit Goldkante unbekannter Herkunft