Da mein Mann passionierter Angler ist und ich das wunderschöne Set „Best Catch“ im Schrank habe, dachte ich mir, ich bastle mal wieder eine schöne Karte für Angler…
Noch hat mein Mann nicht Geburtstag, aber so eine Karte ist super geeignet, wenn man z.B. einen Gutschein für den Angel-Shop verschenken möchte 😉
Wie vor ein paar Tagen bei der Karte mit dem Pferd, habe ich mir den Himmel wieder mit Fingerschwämmchen getupft. Dazu habe ich den Horizont abgeklebt, und den Halbkreis, der später die Sonne werden soll, mit einer Haftnotiz abgeklebt, aus der ich vorher einen Halbkreis ausgestanzt habe…
Für den See habe ich diesmal den Wellen-Stempel aus dem Set durch die Gezeiten verwendet, und anschließend das Wasser mit Fingerschwämmchen darüber getupft. Das schöne Gras am Ufer habe ich mit meinem Lieblings-Stempel aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“ in Espresso gestempelt, und der Spruch ist aus einem anderen Lieblings-Set von mir, dem Set „Geniess den Augenblick“.
Die Forelle war schon etwas aufwändiger, diese habe ich mit Stampin‘ Blends Markern in Olivgrün und Terrakotta eingefärbt und anschließend mit einem Framelit aus dem passenden Set „Fang des Tages“ ausgestanzt.
Ich gebe es ehrlich zu, ich stehe nicht so auf Angeln – aber dafür, dass ich dieser Freizeitbeschäftigung nicht sonderlich viel abgewinnen kann, ist die Karte doch so stimmungsvoll geworden, dass ich mir ganz gut vorstellen kann, wie es wohl abends am See sein mag, wenn mein Mann angeln geht!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Savanne, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Best Catch“, „Durch die Gezeiten“, „Augenblicke der Freundschaft“ und „Geniess den Augenblick“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Aubergine, Petrol, Safrangelb, Osterglocke, Mangogelb, Kürbisgelb und Mandarinorange, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel) und Terrakotta (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Anthrazitgrau, Thinlit aus dem Set „Fang des Tages“ von Stampin Up