Ich mag Kaffee über alles – und ein Morgen ohne Kaffee, das geht ja gar nicht! Deshalb hat sich meine Mutter schon was dabei gedacht, als sie mir zu meinem Geburtstag diese lustigen Kaffeestempel als Ergänzung zu meinem Set „Kaffee, olé“ von Stampin Up geschenkt hat (das es allerdings mittlerweile leider nicht mehr gibt!).
Und diese Stempel von CRAFT sensations sind wirklich zu lustig:
Heute habe ich damit eine Karte gebastelt – nicht, um sie zu verschicken, sondern, um damit meinen Arbeitsplatz zu verschönern…. Man muss nämlich dazu sagen, dass ich einen Arbeitgeber habe, der seine Mitarbeiter äußerst effizient bei Laune hält – nämlich indem er in der Küche einen total genialen Kaffeeautomaten hingestellt hat, in dem es köstlichen Kaffee in allen möglichen Variationen gibt – Milchkaffee, Kaffee mit Vanille und Karamellgeschmack, Kaffee mit Kakao und was weiß ich noch alles…
Ich liiiiiebe diesen Automaten! Leider ist er wirklich brutal verführerisch, und ich befürchte, ich werde in dieser Firma noch zum totalen Kaffee-Junkie 🙁

Nun muss an dieser Stelle allerdings erwähnt werden, dass unsere Büroetage vollgestopft ist mit Rechnern und Bildschirmen, was zur Folge hat, dass es eine etwas ungewöhnliche Anweisung gibt: man darf am Arbeitsplatz durchaus Getränke konsumieren, aber ausschließlich aus verschließbaren Behältnissen…
Und wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, dann reagiert unser lieber Chef höchst allergisch auf Tassen und Gläser am Arbeitsplatz, und bringt das wohl auch recht deutlich zum Ausdruck, wenn ihm dergleichen an einem Arbeitsplatz auffällt. Deshalb gibt es in der Küche eine Schublade voll mit Mehrweg-Coffee-to-Go-Bechern mit Schraubverschluss…
Da diese aber ausnahmslos alle mit dem Logo unseres Arbeitgebers versehen sind, ist das auf Dauer ein wenig langweilig, weshalb viele Leute ihre eigenen, unverwechselbaren Kaffeebecher haben – so wie ich auch!

Aus diesem Grund fand ich die Stempel wirklich witzig, und deshalb habe ich mir eine „Hommage-an-den-Kaffee“-Karte für meinen Arbeitsplatz gestempelt (mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass man so viel zum Thema „Kaffee“ schreiben kann!!!):

Die Karte ist schlicht gehalten – den Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit einem Rest Cardstock in Lagunenblau (der war in meiner Reste-Kiste – man, was habe ich gesucht, bis ich herausgefunden habe, dass das Lagunenblau ist!) und Cardstock in Espresso abgesetzt.
Die Kaffeebecher aus dem Set habe ich mit meinem Lieblingsspruch aus dem Set „Kaffee, olé“ ergänzt, und mit ein paar Sternchen aus dem neuen Set „Sternenglanz“, das noch auf meinem Tisch herumlag.
Die Becher habe ich mit Stampin‘ Blends koloriert – man kann sagen, was man will, aber mit Stampin‘ Blends leuchten die Farben einfach mehr!
So, und jetzt kommt die Karte in meine Tasche, und lehnt ab heute an meinem Bildschirm im Büro 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Lagunenblau und Espresso, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kaffee, ole“ und „Sternenglanz“, Stempel „Kaffeebecher“ von CRAFT sensations, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso und Savanne, Stampin‘ Write Marker in Heideblüte und Amethyst, Stampin‘ Blends marker in Rokoko-Rosa (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel) und Blutorange (Dunkel)