Ich sollte echt mal öfter in meinem Bastelzimmer herumkramen – so habe ich noch mehr Blöcke mit traumhaft schönem Designerpapier entdeckt, die förmlich danach schreien, schöne Karten damit zu gestalten!
Deshalb habe ich mir beherzt ein Papier aus dem Block geschnappt, und mir überlegt, was ich den schönes damit anfangen könnte. Herausgekommen ist eine Karte mit modifiziertem Lavendel aus dem Set „Mit Liebe zum Detail“:
Eigentlich sind das auf dem Bild ja Hortensien, aber da habe ich nicht so richtig was in meiner Sammlung gefunden, das für diese Karte geeignet gewesen wäre – man möchte ja auch nicht zu viel von dem Hintergrund verdecken!
Aber dann fiel mir der tolle Stempel aus dem Set „Mit Liebe zum Detail“ wieder ein, und ich dachte mir, ich könnte die Blütenstände ja auch passend zu der Karte in Rosenrot einfärben…
Da ich die Zweige ausgestanzt habe und die Framelits sowieso schon draußen hatte, habe ich noch den Spruch auf Cardstock in Saharasand gestempelt, und diesen und Kranz ausgestanzt.
Zum Schluss habe ich hier und da noch ein paar ganz kleine, dezente Halbperlen verteilt. Da kann man mal wieder sehen, wie wenig man doch eigentlich braucht, um eine schöne Karte zu basteln 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Savanne und Rosenrot, Designerpapier aus einem Block von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mit Liebe zum Detail“ und „Besondere Momente“, Stempelkissen von Stampin Up in Rosenrot, Stampin‘ Write Marker in Gartengrün und Rosenrot, Framelits aus dem Set „Spitzendeckchen“ von Stampin Up, kleine Halbperlen von Rayher, Satinband in Purpurrot unbekannter Herkunft