Ach, Mensch… Heute ist die Adventszeit schon wieder zur Hälfte rum! Ich bin für das Türchen Nummer zwölf vom Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin verantwortlich, und habe für meine Mädels mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln eine schöne Box in Granit gebastelt:
Für die Dekoration habe ich das traumhaft schöne Designerpapier „Winterblüten“ gewählt, von dem ich noch eine eiserne Reserve in meinem Regal habe 😉
Ich habe die Bögen mit den weißen Zweigen auf einem Hintergrund in Minzmakrone gewählt, damit die Box nicht zu dunkel wird, sondern ihren frostigen Charakter in kalten Winterfarben behält.
Tja, und dann habe ich losgelegt und im Akkord 8 von diesen schönen Boxen gewerkelt:
Zur Dekoration habe ich kleine Bündel mit Zweigen besorgt, um das ich Tüllband mit Pailletten gebunden habe – das ist zwar nicht von Stampin Up, sondern von Rossmann, passt aber farblich perfekt zu meinen Boxen!
Um die Zweige anbringen zu können, habe ich für die Boxen Banderolen aus extrastarkem Transparentpapier zurechtgeschnitten und um die Boxen geklebt.
Die Zahlen habe ich mit den Framelits „‚Große Zahlen“ aus Cardstock-Resten in Granit ausgestanzt – ich finde, für die Boxen sind diese großen Zahlen einfach perfekt…
Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, was sich in der Box verbirgt, oder?
Ich habe für meine Mädels kleine Windlichter aus Glas gekauft – leider gab es nicht genügend von einer Farbe, deshalb bekommt die eine Hälfte durchsichtige Windlicher, und die andere Hälfte Windlichter in Altrosa.
So, das war meine Überraschung für den zwölften Dezember – ich hoffe, meine Damen haben sich darüber gefreut!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Granit, besonderes Designerpapier „Winterblüten“ von Stampin Up, extrastarkes Transparentpapier unbekannter Herkunft, Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up, Framelits „Große Zahlen“ von Stampin Up, Tüllband mit Pailletten von Rossmann, kleine Bündel mit Zweigen von Tedi