Draußen tobt der Schneesturm, und drinnen ist es gemütlich und warm… Da können die Gedanken schon mal in Richtung Sommer schweifen! 😉
Das Set „Wilde Rose“ liegt noch auf meinem Tisch – und weil ich immer noch Lust auf Rosen habe, habe ich damit gleich noch eine Karte gestempelt:
Ich hatte mir aus dem tollen Designerpapier „Sand und Meer“ bereits einen Aufleger zurechtgeschnitten, den ich dann aber doch nicht verwendet hatte. Und weil ich aus Erfahrung weiß, dass man auf Papier in hellen Farben mit Stampin‘ Blends sehr gut kolorieren kann, habe ich dieses Papier in sanften Rot- und Gelbtönen für meine Karte verwendet.
Als erstes habe ich die Rosen gestempelt – die mittlere Rose habe ich mit einer Haftnotiz maskiert, um überlappend stempeln zu können, und um die Blätter optisch hinter die Blüten zu bekommen.
Anfang Februar ist ein neues Set mit Schmetterlingen herausgekommen, und zwar das Set „Schmetterlingsbrillianz“. Als ich das Set gesehen habe, dachte ich sofort, wow, wie schön!!! Natürlich bin ich umgehend schwach geworden und habe es mir sofort bestellt. Bis es ankommt, habe ich einfach mal auf ein altes Set zurückgegriffen, das ich auch immer noch sehr mag, und zwar das Set „Papillon Potpourri“.
Der Spruch ist aus dem alten Set „Die kleinen Dinge“ – ich mag diesen Stempel wirklich unglaublich gerne! Der spricht mir wirklich aus der Seele… So, Leute, und jetzt springe ich in meine Klamotten und gehe raus in den Schnee 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Calypso, Waldmoos und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wilde Rose“, „Artisan Textures“, „Papillon Potpourri“ und „Die kleinen Dinge“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Hummelgelb, Calypso, Melonensorbet, Waldmoos und Rauchblau, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel) und Marineblau (Hell), selbstklebende Pailletten in Grapefruit aus dem Set „Gartenglück“