Tja – nun ist es schon wieder rum, das Jahr! Heute zeige ich euch das letzte Layout von meinem Fotokalender vom Jahr 2021… Dieses Bild mag ich auch immer noch sehr – sind sie nicht allerliebst, die zwei „Weihnachtsfrauen“? Meine Schwester und ich hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß bei diesem Foto!
Ich hatte mir im letzten Jahr die tollen Framelits „Weihnachtsstern“ erst ziemlich spät (so Anfang Dezember) geholt, wo leider meine meisten Weihnachtskarten schon fertig waren. Daher dachte ich mir, probiere ich sie doch wenigstens mal an meinem letzten Kalenderblatt aus!
Ich meine, farblich passen die Weihnachtssterne ja immerhin perfekt zu den Mützen von den Weihnachtsfrauen, nicht wahr? Diese Framelits sind wirklich ein Traum, und ich habe in diesem Jahr schon einige Karte damit gebastelt. Hier bei dem Kalender war es ganz cool – da habe ich einfach eine Großproduktion gestartet, und gekurbelt, und gekurbelt, und gekurbelt…
Dann habe ich die Sterne montiert und erst dann angefangen, darüber nachzudenken, was genau ich denn mit ihnen anfangen möchte (ich habe also sozusagen das Pferd von hinten aufgezäumt). Das war so ein bisschen wie puzzeln, die ganzen Blumen auf der Seite zu arrangieren!
Tja – ein bisschen packt mich die Wehmut, wenn ich sehe, wie schnell doch so ein Jahr rum ist! Andererseits ist es schön, an diese besonderen Momente zurückzudenken, und genau aus diesem Grund sind die Fotokalender für das nächste Jahr bereits in Arbeit… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot, Tannengrün und Pfauengrün, Designerpapier aus dem Set „Desert Shades“ von CRAFT sensations, Metallic-Folienpapier in Mattgold von Tedi, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtsstern“, Framelits „Kleiner Weihnachtsstern“ ohne Herstellerbezeichnung