Ich bin echt urlaubsreif… Heute nehme ich euch schon wieder mit an den Strand! 😉 Ausgangspunkt ist ein wahrhaft uraltes Designerpapier, dass ich beim Kramen in meinem Fundus gefunden habe.
Alt mag es sein – aber es gibt wirklich tolles Papier in dem Set, unter anderem ein Papier in zarten Beige- und Blautönen, das ich immer noch einfach genial finde, und das perfekt für Strandszenen ist:
Für meine Karte habe ich mir das Papier im Hochformat zurechtgeschnitten. Ich finde die Mutter mit ihrem Sohn aus dem Set „Places in my Heart“ total schön, deshalb habe ich noch einmal diesen Stempel für meine Strandszene gewählt.
Die Karte ist mit den einfachsten Mitteln entstanden: damit die Farben unverfälscht rüberkommen, habe ich das Motiv noch einmal extra auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und auf den Strand geklebt.
Dann habe ich noch einmal die tolle Sandburg von creative-depot verwendet, denn Kinder bauen am Strand nun mal gerne Sandburgen. Aus dem Set „Durch die Gezeiten“ habe ich mal wieder meine geliebten Möwen genommen, und einen der Sprüche gleich auch noch, wo ich das Set schon mal draußen hatte…!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Petrol und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Stille Natur“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Places in the Heart“ und „Durch die Gezeiten“, Stempel von creative-depot aus dem Set „Color me – Strandhäuser“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Petrol, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Savanne (Hell), SU200, SU500, Aventurin (Dunkel), Marineblau (Hell), Safrangelb (Hell), Flamingorot (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Schwarz