Das ist schon ein komisches Wetter in der letzten Zeit! Erst ist es saukalt, dann wieder frühlingshaft warm, dann wird es wieder kalt… Erstaunlich, dass das die Frühblüher gar nicht zu stören scheint – überall kommen im Garten Triebe zum Vorschein!
Auch wenn es sicher noch ein paar Wochen dauert, bis die Narzissen blühen, hat mich das auf den Gedanken gebracht, dass ich doch mal wieder mit den tollen Framelits aus dem Set „Osterglocke“ eine Karte gestalten könnte:

Als Hintergrund habe ich ein schlichtes Stück Designerpapier mit Karos in Blütenrosa aus dem Set „Rustikale Karos“ gewählt. Darauf habe ich ein Rechteck mit einem filigranen Muster gesetzt, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Künstlerische Akzente“ ausgestanzt habe.
Dann habe ich mich an meine Narzissen gemacht. Wie jedes Mal saß ich zunächst erst einmal hilflos da, habe die Framelits angestarrt und gegrübelt, wie man die Dinger nochmal zusammensetzt! Aber wie ihr seht, habe ich es doch noch hinbekommen 😉
Für den Spruch habe ich mir mit einem Framelit aus dem Set „Wiese“ ein schmales Etikett ausgestanzt, auf welches ich einen Spruch aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“ in Sommersorbet gestempelt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Tannengrün, Osterglocke, Sommersorbet und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Rustikale Karos“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“, Stempelkissen in Sommersorbet von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Künstlerische Akzente“, „Osterglocke“ und „Wiese“