Heute habe ich noch einmal allerhand Reste zu einer hübschen Osterkarte verarbeitet – ist ja nicht mehr lange hin bis Ostern, da kann es ja nicht schaden, noch ein paar der Reste zielführend zu verbasteln!
Auf meinem Tisch lagen noch zwei breite Papierstreifen herum, die von dem Designerpapier „Faszinierend floral“ übrig geblieben sind, und ein einsamer Osterhase hoppelte auch schon seit längerem ziellos durch meine vielen Papierreste!
Den helleren Papierstreifen habe ich in die Mitte gesetzt, und den Papierstreifen in Pfauengrün habe ich geteilt und links und rechts angesetzt, da das ja doch ein recht dunkler Farbton ist. In die Mitte habe ich dann meinen Origami-Hasen von Sizzix gesetzt.
Auf der Suche nach ein bisschen Deko für meine Karte sind mir die losen Gänseblümchen-Akzente in die Hände gefallen, die ich vor kurzem bei Stampin Up bestellt habe. Daraus habe ich einen Blumenkranz gestaltet, den ich meinem Hasen um den Hals gelegt habe.
Um die dunklen Seitenränder ein wenig aufzulockern, habe ich noch Baumwollband in Kirschblüte darüber gelegt. Für den Spruch habe ich wieder zu meinen geliebten Framelits „Wunschworte“ gegriffen, und auch dort noch ein paar von den niedlichen, kleinen Gänseblümchen verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Wildleder, Seladon und Osterglocke, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunschworte“, Framelit „Origiami-Hase“ von Sizzix, gewebtes Baumwollband in Kirschblüte von Stampin Up, lose Gänseblümchen-Akzente von Stampin Up