Das Tupfen der Karte von vorgestern hat mir echt Spaß gemacht… Deshalb habe ich gleich weitergetupft 🙂 Das ist schon komisch – es gibt bestimmte Dinge, die macht man eigentlich gerne, und doch rücken sie mit der Zeit in den Hintergrund, weil man sich auf andere Techniken konzentriert!
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich zum Tupfen diesmal gerade, also nicht zurechtgezupfte Haftnotizen verwendet. Damit kann man zum Beispiel ganz tolle Sonnenstrahlen erzeugen:
Nachdem ich meinen Aufleger abgeklebt hatte, habe ich mir eine weitere Haftnotiz genommen, und habe zunächst die Sonnenstrahlen getupft. Diese habe ich erst von links nach rechts mit Osterglocke getupft, dann habe ich die bereits getupften Bereiche abgedeckt und habe die andere Seite in Curry-Gelb getupft.
Die Zwischenräumen habe ich zum Schluss mit Safrangelb eingefärbt. Dann habe ich mich an die Wiese gemacht – dafür habe ich die Stempel „Blauregen“ genommen, mit denen ich auch schon ewig nicht mehr gearbeitet habe.
Anschließend habe ich die Wiese mit einem Stempel aus dem Set „Am Horizont“ zwischen die Blumen gestempelt. Zum Schluss habe ich einen meiner Lieblingssprüche aus dem Set „Am Horizont“ in Mandarinorange auf die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Osterglocke, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blauregen“, „Am Horizont“ und „Perfekter Moment“, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün, Waldmoos, Safrangelb, Osterglocke, Curry-Gelb, Mandarinorange und Sommersorbet