Heute zeige ich euch eine schnelle, aber trotzdem schöne Karte mit dem Designerpapier „Gänseblümchentraum“. Ich habe ja erst geschwankt, ob ich das Papier bestellen soll (bzw. möchte), da die Blumenmuster recht groß und nicht einfach zu verarbeiten sind, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich es gekauft habe, den mit dem Papier zu arbeiten macht echt Spaß!
Die Rückseiten der Papiere sind aber zum Glück recht neutral gehalten, und als Hintergründe für alle möglichen Karten hervorragend geeignet – nicht zuletzt auch wegen der gedeckten Farben. Da geht also noch eine ganze Menge…!

Neben den Papieren mit dem großformatigen Blumenmuster gibt es auch zwei Bögen im Patchwork-Design. Eines der Motive ist mir sofort ins Auge gestochen, und zwar die Landschaft in Ockerbraun mit dem blauen Himmel darüber.
Fragt mich nicht warum, aber ich musste sofort spontan an Van Gogh denken – vermutlich wegen der Farben. Mit Van Gogh assoziiert man ja eher Sonnenblumen, aber ich dachte mir, ein sommerliches Kornfeld ist ebenso schön.
Ich habe ja noch das uralte Set „Augenblicke der Freundschaft“ (das Set gab es mal während einer Sale-A-Bration) – und der Stempel mit den Gräsern ist perfekt für dieses Motiv! Ergänzt habe ich die Karte mit meinem Lieblingsspruch aus dem Set „Perfekter Moment“ und ein paar Vögeln aus dem Set „Am Horizont“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wilder Weizen und Boho-Blau, Designerpapier aus dem Set „Gänseblümchentraum“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Augenblicke der Freundschaft“, „Perfekter Moment“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Wilder Weizen und Azurblau