Kaum zu glauben – da ist das Jahr nun schon wieder rum! Morgen ist schon Sylvester, und dann starten wir voller guter Vorsätze und mit vielen Wünschen ins Jahr 2024…! Deshalb habe ich für mein vorletztes Projekt in diesem Jahr einen Glücksbringer gewählt 🙂
Ich habe ja immer reichlich Papierreste auf meinem Basteltisch herumliegen – heute habe ich mir mal wieder einen schönen Hintergrund aus den zahllosen Resten von meinem Lieblings-Designerpapier „Neue Horizonte“ zusammengeklebt:
Ich muss schon sagen, dieses Designerpapier ist wirklich dankbar – mit den Vorderseiten kann man wunderschöne Landschaften kreieren, und mit den Rückseiten, in schmale Streifen geschnitten, entstehen ganz tolle Hintergründe für andere Motive.
Auf meinen bunten Hintergrund habe ich einen Kreis geklebt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Kreise mit Büttenrand“ ausgestanzt habe. Darauf habe ich die verschlungenen Kreise aus dem Set „Florale Freundschaft“ geklebt, ausgestanzt aus Glitzerpapier in Zarter Pflaume.
Als ultimatives Symbol für das Glück habe ich mal wieder das uralte Stempelset „Glücksschweinchen“ aus dem Regal geholt. Und um dem Glück noch ein bisschen mehr auf die Sprünge zu helfen, habe ich dem Schweinchen zusätzlich noch mit einem Fineliner ein vierblättriges Kleeblatt in den Mund gemalt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Himbeerrot und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Glitzerpapier von Stampin Up in Zarte Pflaume, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Glücksschweinchen“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Savanne (Dunkel), Zartrosa (Dunkel) und Tannengrün (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Glutrot und Himbeerrot, schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Kreise mit Büttenrand“ und „Florale Freundschaft“