Als ich mal wieder draußen unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch keine einzige Karte mit Osterglocken gestempelt habe! Die Osterglocken sind inzwischen zwar schon fast verblüht, aber trotzdem habe ich noch einmal spontan das schöne Set „Daffodil Daydream“ aus dem Regal geholt.
Dieses Set gab es vor zwei oder drei Jahren (so ganz genau kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern) im Frühjahr-/Sommerkatalog, und auch wenn es nur eine kurze Gastrolle gegeben hat, gehört es immer noch zu meinen liebsten Frühlings-Sets:

Für den Hintergrund bin ich diesmal fremdgegangen – ich habe im letzten Jahr mal einen ganz tollen Block mit Designerpapier bei Action gekauft, und auf diesen Block habe ich für meinen Aufleger zurückgegriffen. Ich liebe dieses Papier in den zarten Pastelltönen!
Meine Osterglocken habe ich gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Zufällig hatte ich noch eine fertig gestempelte und ausgestanzte Vase aus dem Set „Getöpferte Strukturen“ – in die habe ich meine Osterglocken hineingestellt. Beides habe ich auf einen Streifen Cardstock in Babyblau geklebt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Grüße mit Textur“ ausgestanzt habe.
Viel Platz für den Spruch ist wie üblich nicht geblieben, aber zum Glück gibt es im Set „Fein und lieblich“ einen sehr raumsparenden Spruch, und thematisch passt der Spruch ja auch prima zum Motiv…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Puderrosa, Babyblau und Grundweiß, Designerpapier aus dem Set „Floral Feelings“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Daffodil Daydream“, „Getöpferte Strukturen“ und „Fein und lieblich“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Abendblau und Orchideenlila, Stampin‘ Blends Marker Wilder Weizen (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Südseesommer (Hell), Zitronenparfait (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Framelits „Grüße mit Textur“ und „Getöpferte Strukturen“