Und weiter geht es mit meinem Stampin Up-Adventskalender… 🙂
Für den dritten Dezember habe ich eine schöne Verpackung mit den Framelits „Leckereien-Box“ gebastelt. Auch diese Framelits wurden mittlerweile in Rente geschickt, was wirklich schade ist, denn diese Schachtel war (oder ist) unglaublich vielseitig! Man kann darin schöne Sachen verpacken, ein Fenster ausstanzen und eine elektrische Kerze reinstellen und die Schachtel als Party-Licht nutzen, und, und, und…
Ich mag diese Schachtel, und ich bin froh, die Framelits dazu in meinem Fundus zu haben. Ich habe hin- und her überlegt, wie ich die Schachtel gestalte, und habe mich für einen schlichten, geprägten Hintergrund entschieden, damit die Motive besser wirken. Dafür habe ich die Framelits „Fröhliche Anhänger“ gewählt (die gab es letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere).
Und auch heute habe ich mich für ein wenig Glitzer entschieden – ich mag halt Glitzer!!! Und hier noch mal die Rückseite der Schachtel (für die habe ich nämlich den anderen Anhänger aus dem Set genommen):
Und jetzt wollen wir doch mal schauen, was sich heute schönes in der Schachtel befindet. Ooooh, klasse…! Ich liebe Ritter Sport Rum! Mist, ich hätte noch mehr große Schachteln bauen sollen, da passt entschieden mehr rein! 🙂
Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut und Euch mit mir zusammen überraschen lasst!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, goldenes Glitzerpapier unbekannter Herkunft, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Leckereien-Box“ und „Fröhliche Anhänger“, Framelits aus dem Set „Adventskalender“ von memory box, Prägefolder von Stampin Up „Quiltmuster“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Winterwunder“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossing-Pulver von Stampin Up, goldene Maulklammer unbekannter Herkunft, weißer Baumwollfaden von Anchor