Ein Set, das ich liebe und oft benutze, und das nun leider auch in wenigen Tagen gehen muss, ist das stilvolle Set „Awesomely Artistic“ – das Ausscheiden dieses Sets bedauere ich wirklich sehr! Ich habe viele, wunderschöne Karten damit gebastelt…
Auf den ersten Blick möchte man nicht meinen, dass sich die einzelnen Elemente gut kombinieren lassen, aber tatsächlich lässt sich das alles zu tollen Karten verarbeiten! Für die Karte heute habe ich mir aus den großen Farnblättern einen Kranz gestempelt, den ich mit Blüten umgeben habe.
Die Blüten habe ich mich Stampin‘ Write Markern koloriert, und den Hintergrund habe ich mit Fingerschwämmchen getupft. Anschließend habe ich mit den Klecksen noch ein paar Akzente gesetzt.
Ich habe zuerst überlegt, ob ich die Libelle, die im Set enthalten ist, in Weiß auf die Karte embosse (das schwarze Embossingpulver kann man ja leider erst ab Juni im neuen Katalog bestellen!), habe aber dann beschlossen, dass ich noch ein wenig ‚Bling-bling‘ brauche und habe die Libellen mit einem Thinlit aus dem Set „Libelle“ in Glitzerpapier ausgestanzt 🙂
Das Lila ist übrigens die tolle neue Farbe „Heideblüte“ (eine meiner neuen Lieblingsfarben!), und den Blätterkranz habe ich in Kleegrün gestempelt (das ist eine der neuen In Color-Farben 2018-2020).
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Farngrün, Glitzerpapier „Diamantgleißen“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Awesomely Artistic“ und „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Kleegrün, Farngrün, Heideblüte, Safrangelb und Savanne, Stampin‘ Write Marker in Farngrün und Heideblüte, Thinlit aus dem Set „Libelle“ von Stampin Up