Eigentlich wollte ich ja eine ganz andere Karte basteln, aber wie das manchmal so ist – man fängt etwas an, hat auf einmal eine andere Idee, schweift ab und – hoppla! – auf einmal liegt vor einem eine ganz andere Karte als ursprünglich geplant auf dem Tisch!
Aber macht nix – dann zeige ich euch die Karte, die ich ursprünglich basteln wollte, halt ein andermal… 😉
Aber nun zurück zu meiner Trauerkarte: beim Hintergrund habe ich mal ein wenig mit dem Stamparatus gespielt und habe den Stempel mit der Schrift versetzt aufgestempelt, um die komplette Breite der Karte mit dem Spruch bedecken zu können. Ganz regelmäßig habe ich das natürlich nicht hingekriegt, aber mit den Zweigen im Bild konnte ich schon mal die eine und die andere Unregelmäßigkeit verdecken.
Für den Rest habe ich einfach ein paar Blasen aus den Set „Voller Schönheit“ auf der Karte verteilt, und ein paar schwarze Straßsteine, die ich noch in meiner Kiste habe. In meiner Bänderkiste habe ich noch sehr schönes, schwarz-weiß-gestreiftes Band mit Webkante gefunden.
Den unteren Teil der Karte habe ich bewusst weiß gelassen, damit der Spruch aus dem Set „Voller Mitgefühl“ besser zur Geltung kommt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Very Versailles“, „Voller Mitgefühl“ und „Voller Schönheit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau und Anthrazitgrau, schwarzer Straßschmuck von Stampin Up, gestreiftes Geschenkband von Stampin Up