Heute zeige ich euch eine Karte, die eigentlich mit relativ wenig Zubehör entstanden ist und doch sehr elegant daher kommt!
Entstanden ist die Karte mit einem Prägefolder, den es schon länger nicht mehr gibt, den ich aber immer noch gerne nutze, weil er schlicht, aber stilvoll ist:
Zunächst habe ich ein Stück Cardstock in Savanne mit dem Prägefolder mit den Zweigen aus dem Set „Florales Duo“ geprägt. Anschließend habe ich diesen mit einem Stück Cardstock in Gartengrün hinterlegt, passend zu den Tannenzweigen, die ich mit Thinlits aus dem Set „Zauberhafte Zweige“ ausgestanzt habe.
Dann habe ich die Kugeln in Gold auf Cardstock in Glutrot embossed und mit dem dazu passenden Stanzer ausgestanzt. Kürzlich habe ich bei Rossmann sehr schönes, goldenes Band erstanden, das war perfekt, um die Kugeln mit hübschen Schleifchen zu schmücken.
Da mir die Tannenzapfen aus dem Set „Zauberhafte Zweige“ so gut gefallen, habe ich zum Schluss noch zwei Zapfen aus Cardstock in Wildleder und Savanne ausgestanzt.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Set „Festtagsglanz“, gestempelt in Glutrot…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Gartengrün und Glutrot, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Festtagsglanz“, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Thinlits aus dem Set „Zauberhafte Zweige“ von Stampin Up, Stanzer von Stampin Up aus dem Set „Christbaumzierde“, Prägefolder aus dem Set „Florales Duo“ von Stampin Up, goldenes Geschenkband von Rossmann