Das Set „Wahre Klasse“ ist so ein Set, von dem ich spontan nicht so begeistert war, wo ich aber meine Meinung nachträglich geändert und es doch bestellt habe, denn hey! Ich bin eine Frau, und ich liebe Schuhe und Parfum…
Deshalb ist dieses Set nun doch in meinen Fundus gewandert, und heute zeige ich euch eine Karte, die ist einfach aus purer Experimentier-Laune heraus entstanden:
Die Motive habe ich, wie ihr sehen könnt, auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Viel mehr Spaß hatte ich jedoch mit dem Hintergrund – diesen habe ich mit einem Aquarellkasten und einer Zahnbürste gestaltet: dafür habe ich die Zahnbürste angefeuchtet, mit Farbe benetzt und mit dem Finger abgestreift, so wie früher in der Schule!
War zwar eine Mords-Sauerei, hat aber echt Spaß gemacht, und ich muss sagen, ich liebe die Farbbrillanz der Aquarellfarben! Der Spruch ist aus dem Set „Wahre Klasse“, kombiniert mit Stempeln aus dem alten Set „Verspielte Grüße“.
An und für sich ist das eine Karte, die schnell gebastelt ist, und bei der man hervorragend Cardstock-Reste verwenden kann! Und wenn man einen Gutschein für Douglas oder Rossmann verschenken will, ist diese Karte ideal… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Grapefruit, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wahre Klasse“ und „Verspielte Grüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Aquarellfarben von MozArt, Zahnbürste, runder Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell + Dunkel), Babyblau (Hell + Dunkel), Bronze, Flamingorot (Dunkel), Kussrot (Dunkel), Blutorange (Hell), Mangogelb (Dunkel), Pfauengrün (Dunkel) und Marineblau (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Glitzersteinchen von Papermania