Zum Geburtstag habe ich mir das neue Produkt-Medley „Boho Indigo“ gewünscht, und nachdem nun der ganze Geburtstagstrubel vorbei ist, hatte ich endlich die Gelegenheit, dieses tolle Set auszuprobieren.
Ich liebe die Kombi aus Blau und Weiß, deshalb trifft dieses Set genau meinen Geschmack! Und gerade das Designerpapier hat mich im Katalog sofort angesprochen…

Auf meinem Tisch lag noch ein Kreis herum, der von einem Projekt mit dem Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ übrig geblieben ist, den habe ich gleich mal für meine Karte verwendet. In den Kreis habe ich den Blätterzweig in Waldmoos gestempelt, und darauf meine Blätter und Blüten verteilt, die ich mit dem zu dem Stempelset passenden Framelits ausgestanzt habe.
Im Set ist zwar wunderschönes, geprägtes Papier dabei, aber ich wollte etwas dezenteres und filigraneres, deshalb habe ich meinen weißen Cardstock mit dem 3-D-Prägefolder „Grazile Diamanten“ geprägt (natürlich erst, nachdem ich den Spruch draufgestempelt hatte“).
Zum Schluss habe ich den weißen Streifen noch mit Designerpapier aus dem Set hinterlegt und ein paar kleine Epoxid-Akzente in die Blüten geklebt. Ich muss sagen, ich freue mich riesig über dieses Set – das ist wirklich ganz genau nach meinem Geschmack!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Gartengrün, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Boho Indigo“ und „Pfingstrosenpoesie“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Boho Indigo“, Stempelkissen von Stampin Up in Marineblau, Waldmoos und Blütenrosa, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Boho Indigo“ und „Stickmuster“, 3-D-Prägeform „Grazile Diamanten“, Epoxid-Akzente von Stampin Up