Draußen ist alles so grau und so trist… Ich gebe es offen und ehrlich zu – ich hasse den Winter!!! Normalerweise würde ich mich zu diesem Zeitpunkt auf meinen alljährlichen Urlaub in Ägypten im Februar freuen, aber wegen Corona hat sich das ja ebenfalls erledigt! 🙁
Umso mehr sehnt man sich gerade nach Frühling, nach warmen Tagen, Blumen und summenden Insekten… Deshalb habe ich mal wieder mein geliebtes Stempelset „Mohnblütenzauber“ aus dem Regal geholt:
Auf meinem Schreibtisch liegt noch das Produkt-Medley „Botanische Prints“, das ich mir im Dezember geholt habe. Eines der Designerpapiere habe ich als Aufleger für meine Karte verwendet.
Für mein Motiv habe ich mir mit einem Framelit aus dem Set „Bezaubernde Etiketten“ aus Metallfolienpapier in mattem Silber ausgestanzt, und darauf habe ich meine Mohnblüten arrangiert, die ich mit der Papierschere ausgeschnitten habe.
Bei den Framelits „Vom Nordpol“ habe ich überlegt, wozu der Framelit mit den Pünktchen wohl gut sein soll – jetzt weiß ich es! Man kann damit super hübsches Konfetti in der passenden Farbe stanzen 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kussrot und Flüsterweiß, Metallfolien-Papier in Kussrot von Stampin Up, Metallfolienpapier in Silber (matt) von Tedi, Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Botanische Prints“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mohnblütenzauber“ und „Schönster Geburtstag“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün und Kussrot, VersaMark-Tinte, silbernes Embossing-Pulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Bezaubernde Etiketten“ und „Vom Nordpol“