Heute zeige ich euch wieder eine Karte, die mit dem tollen Kartenset „Bei jedem Wetter“ entstanden ist… Ich sagte es euch ja schon – als ich das Set ausgepackt habe, sind mir sofort zig Ideen durch den Kopf gegangen, was man so alles mit den Auflegern und dem Zubehör anstellen könnte!
Heute schüttet es wieder wie aus Kübeln (und das tut es tatsächlich, sowohl auf meiner Karte als auch draußen vor der Tür!), und diesmal habe ich einem meiner Schweinchen einen Regenschirm in die Hand gedrückt und es mit einem Kumpel nach draußen geschickt:
Dieses Schwein aus dem Set „Glücksschweinchen“, das es leider inzwischen nicht mehr gibt, ist prädestiniert dafür, dass man ihm alles Mögliche in die Hand drückt! Diesmal habe ich einen Regenschirm aus dem Set „Donnerwetter“ genommen. Damit es für das kleine Schweinchen nicht zu einsam da draußen wird, habe ich ihm ein bisschen Gesellschaft verpasst.
Der knuffige Kater ist aus dem alten Set „Cauldron Bubble“ – das war mal ein Set zu Halloween in einem der letzten Herbst-/Winterkataloge. Die Katze hat eine perfekte Größe, um mit anderen Stempeln von Stampin Up kombiniert zu werden. Da unser Nachbarskater ähnlich dünn ist, habe ich ihn wie den Ludwig von nebenan rot angemalt 🙂
Der Spruch ist aus dem Set Donnerwetter – da die Aufleger ein amerikanisches Format haben, habe ich die Größe einfach angepasst, indem ich den Streifen unter den Aufleger geklebt habe. So musste ich von dem Aufleger seitlich nichts wegschneiden, und hatte mehr Platz für mein Motiv.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau, Grüner Apfel und Flüsterweiß, Aufleger und Epoxid-Tröpfchen aus dem Kartenset „Bei jedem Wetter“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glücksschweinchen“, „Donnerwetter“ und „Cauldron Bubble“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau und Grasgrün, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel), Schiefergrau (Hell) Elfenbein, Zartrosa (Dunkel), Mangogelb (Hell), Grüpner Apfel (Hell) und Zimtbraun (Hell)