Die Sonne lacht vom Himmel, es ist warm, und man dümpelt fröhlich in seinem Pool vor sich hin… Das ist so die Zeit im Jahr, die man man mit chillen im Liegestuhl unter Palmen und dem angenehmen Rauschen des Meeres verbindet.
Gut, Palmen wachsen in unserem Garten leider nicht, und anstatt des beruhigenden Rauschen des Meeres höre ich das Plätschern der Poolpumpe – aber zumindest einen Liegestuhl zum Chillen habe ich in meinem Garten 😉

Aber das ist ja kein Grund, solch eine Vision nicht zu Papier zu bringen, nicht wahr? Als ich so in meinem Designerpapier herumgekramt habe, ist mir wieder das Designerpapier „Wellen des Ozeans“ in die Hände gefallen.
Eines der Papiere liefert eine perfekte Grundlage für eine Strandszene, da das Papier, wenn man es auf das passende Format zurechtschneidet, irgendwie wie ein Strand an einem azurblauen Meer aussieht…
Mit so einer tollen Vorlage ist im Handumdrehen eine schöne Karte gestempelt! Für die Palmen habe ich zum Set „Paradise Palms“ gegriffen, und der Liegestuhl stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“, passend zum Papier in Calypso gestempelt.
Beim Spruch musste ich nicht lange überlegen – chillen ist das englische Wort für entspannen, deshalb habe ich mal wieder zu meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Am Horizont“ gegriffen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade, Pazifikblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wellen des Ozeans“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Paradiese Palms“, „Jahr voller Farben“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Calypso und Pazifikblau von Stampin Up