Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder mit dem Set „Uniquely Artistic“ gearbeitet. Ich habe das Set schon länger, hatte aber kaum damit gearbeitet, weil einer der Stempel einen Fehler hatte.
Dann habe ich das Set bei Stampin Up reklamiert und ein Set ohne Fehler erhalten – aber weil ich zu der Zeit so viele andere, neue Stempel hatte, habe ich es ins Regal gestellt, ohne es auszuprobieren. Das habe ich heute nachgeholt, und wie ihr seht, sind die Stempel einwandfrei!
Meine Blüten habe ich in ein Blättermeer eingebettet – dafür habe ich mich bemüht, mit dem Stempel mit dem Blätterzweig die Zweige so zu arrangieren, dass sie eine halbwegs runde Form ergeben.
Gut, hat nicht so ganz geklappt, aber da der untere Bereich eh von den Blüten dominiert wird, ist das nicht so tragisch. Die Blumen habe ich in Orchideenlila und Heideblüte gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshalten aufgeklebt.
Als kleine Eye-Catcher habe ich Akzente in Opalweiß in die Mitte der Blüte geklebt – leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber, aber die Steine glitzern wirklich toll! Der Spruch ist nicht von Stampin Up, aber ich finde ihn einfach genial und sehr treffend, deshalb hat er seinen Weg auf diese Karte gefunden.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Seladon, Aventurin und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Quiet Meadow“ und „Uniquely Artistic“, Stempel mit Spruch ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen von Stampin Up in Seladon, Lodengrün, Heideblüte und Orchideenlila, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Ewige Zweige“, runde Akzente in Opalweiß von Stampin Up