Als es am 21. Juni bei Stampin Up eine Gratis-Versand-Aktion gab, habe ich mir mal wieder ein bisschen was gegönnt. Zufällig gab es zur selben Zeit 15% Nachlass auf Designerpapier, deshalb habe ich zugeschlagen und mir allerhand Designerpapier aus dem neuen Jahreskatalog bestellt.
Unter diesen Papieren ist auch das Designerpapier „Gänseblümchentraum“. Erst war ich ein wenig unsicher, ob ich es bestellen soll, da die Blumenmuster sehr groß und schwer zu verarbeiten sind, aber dann bin ich doch schwach geworden…
Bei der Karte, die ich euch zeige, habe ich mit dem Bogen gearbeitet, wo ganz viele verschiedene Muster (wie bei einer Patchwork-Decke) drauf sind. Das Muster in Pfauengrün habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt und als Aufleger genommen.
Aus einem anderen Muster habe ich mit einem runden Framelit die Blumen ausgestanzt, und diese mit Gänseblümchen ergänzt, die ich mit Framelits aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“ ausgestanzt habe.
Die Sprüche in dem Set „Charmante Gänseblümchen“ finde ich sehr hübsch – deshalb habe ich auch einen davon für die Karte verwendet. Ich hätte es nicht erwartet, aber es macht mir wirklich großen Spaß, mit diesem Designerpapier zu arbeiten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyrosa, ‚Wasabigrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Gänseblümchentraum“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Pfauengrün, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Dunkel) von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Charmante Gänseblümchen“ und „Gewellte Konturen), Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, Framelit „Wellenkreis“ von love2craft, Framelit „Besticktes Fähnchen“ ohne Herstellerbezeichnung, Tiefenprägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up