In letzter Zeit habe ich öfter auch mal Stempel woanders gekauft. Als ich angefangen habe, meine kleine Bastelwerkstatt aufzubauen, da war die Auswahl längst nicht so groß wie heute. Damals habe ich primär Stempel von Stampin Up gekauft, aber heutzutage ist die Auswahl an schönen Stempeln schier unerschöpflich 😉
Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, da habe ich mal wieder mit anderen Stempeln aus meinem Fundus gearbeitet. Die Stempel sind mir vor mehreren Wochen mal spontan in meinen Warenkorb gehüpft – sie waren preiswert, und ich fand sie hübsch:
Stampin Up hat ja in den letzten Jahren auch öfter mal Stempel mit Wichteln gehabt, deshalb habe ich die Wichtel gekauft, um meine Wichtel-Sammlung zu ergänzen. Und die beiden kleinen Kerle sahen so wunderbar gechillt und glücklich aus! 🙂
Dann habe ich noch ein Stempelset mit lauter Gräsern gekauft – die habe ich bei der Karte auch mal ausprobiert. Gräser sind immer dankbar – ich benutze sie sehr gerne für die Gestaltung von Hintergründen.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Stempel von Stampin Up aus dem Set „Naturschönheiten“ – diesen Stempel mag ich wirklich gerne! Zum Schluss habe ich die Karten noch mit Blending Brushes bearbeitet, damit sie nicht so langweilig weiß ist…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Babyblau, Stempel „Wichtel“ und „Pflanzen“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempel aus dem Set „Naturschönheiten“ von Stampin Up, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Farngrün und Babyblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Wildleder (Dunkel), Elfenbein, Kleegrün (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Karibikblau (Hell), Boho-Blau (Dunkel), Orchideenlila (Hell), Flieder (Hell), Freesienlila (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel)