Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, aber ich stehe wirklich total auf das Designerpapier „Schlittenfahrt im Schnee“! Deshalb habe ich heute noch eine Karte für euch, die mit diesem schönen Designerpapier entstanden ist…
Diesmal habe ich das Papier mit dem zugefrorenen See genommen (zumindest glaube ich, dass das einen zugefrorenen See darstellen soll, aber vielleicht irre ich mich da auch!), und habe diesen mit einem Weihnachtswichtel bevölkert:
Ich habe neben anderen auch das Karten-Set „Verspielte Weihnachten“ (ich glaube, das gibt es immer noch bei Stampin Up – meines ist definitiv schon etwas älter!), und in diesem Set gibt es Stanzteile mit niedlichen Wichteln.
Ich habe schon im letzten Jahr ein paar Karten damit gebastelt, aber als ich das Designerpapier durchgeblättert habe, musste ich irgendwie wieder an dieses Set denken. Deshalb habe ich mir einen von den Wichteln genommen und mit der Schere nachbearbeitet, damit die weißen Ränder nicht die schöne Landschaft stören.
Ich hätte einfach einen Weihnachtsgruß draufstempeln können, aber irgendwie fand ich, dass das nicht so richtig zu diesem Motiv gepasst hat, deshalb habe ich mir aus zwei Sets den Spruch „Weihnachten liegt in der Luft“ zusammengebastelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Abendblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“, Stanzteil von Stampin Up aus dem Karten-Set „Verspielte Weihnachten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Heiter bis weihnachtlich“ und „Tierisch weihnachtlich“, Stampin‘ Write Marker in Abendblau