Draußen wird es immer kälter, und nach und nach wird die Welt wieder weiß… Anders als mein Mann bin ich überhaupt kein Freund von Eis im Winter – ich esse schon Eis, aber doch bitte im Sommer, wenn es draußen heiß ist die Sonne von einem strahlend blauen Himmel lacht!
Aber als ich kürzlich ein anderes Designerpapier, mit welchem ich gearbeitet habe, wieder aufgeräumt habe, ist mein Blick auf das uralte Designerpapier „Eisdiele“ gefallen, und auf einmal befiel mich die Lust, doch mal wieder eine Karte damit zu gestalten!
Und deshalb gibt es heute mal einen kleinen Ausflug in längst vergangene Zeiten, denn auf dieser Karte versammeln sich allerhand Materialien, die es schon lange nicht mehr gibt, die aber allesamt viel zu schön sind, um in Vergessenheit zu geraten!
Für den Hintergrund habe ich ein schönes, blaues Papier aus dem Set „Fröhliche Muster“ gewählt. Darauf habe ich einen Streifen Designerpapier mit bunte Linien geklebt, auf das ich die Eistüten, die ich aus dem Designerpapier „Eisdiele“ ausgeschnitten habe, wie Noten auf Notenlinien aufgeklebt habe.
Weil die Eistüten bei mir die Assoziation von Sonnenschein wecken, kamen mir die alten Framelits „Grüße voller Sonnenschein“ in den Sinn. Da ich dazu auch das passende Stempelset besitze, habe ich den Sonnenschein aus Cardstock in Safrangelb ausgestanzt, und den Spruch in Grüner Apfel auf weißen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Safrangelb, Flieder und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Fröhliche Muster“ und „Eisdiele“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein, Stempelkissen in Grüner Apfel von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“, Zackenschere ohne Hersteller-Bezeichnung