Heute schicke ich euch mal wieder einen Hauch von Frühling… 🙂 Ich mag den filigranen Blätterzweig mit den Blüten aus dem Set „Fein und lieblich“ wirklich gern, und ich finde, er lässt sich auf verschiedene Weise hervorragend in Szene setzen…
Und weil ich so gerne ausschneide (für mich müsste es eigentlich halbe Framelits-Sets geben, denn die Framelits, mit denen man die Motive ausstanzen kann, verwende ich so gut wie nie!), habe ich mich noch einmal hingesetzt und meinen Zweig präzise für meine Karte ausgeschnitten:
Als Hintergrund habe ich wieder einen Aufleger gewählt, den ich mit meinem tollen Framelit mit dem Spiralmuster ausgestanzt habe. Diesmal habe ich noch einmal dezent gemustertes Papier aus einem Block von StudioLight in gedeckten Farben gewählt.
Damit sich der filigrane Zweig vor dem Hintergrund besser abhebt, habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Kreise mit Büttenrand“ einen Kreis ausgestanzt, den ich mit einem Stempel aus dem Set „Fein und lieblich“ in Osterglocke bestempelt habe. Darauf habe ich anschließend meinen Blätterzweig geklebt.
Als Spruch habe ich meinen Lieblingsstempel aus dem alten Sale-A-Bration-Set „Kleiner Wunscherfüller“ gewählt. Anschließend habe ich meinen Spruch mit einem Framelit aus dem tollen Set „Vielseitig verziert“ ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar gelbe Glitzersteinchen rund um den Blätterzweig verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Kirschblüte, Designerpapier aus einem Block von StudioLight, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Fein und lieblich“ und „Kleiner Wunscherfüllter“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Osterglocke und Lagunenblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in SU300, Grüner Apfel (Dunkel), Waldmoos (Hell), Papaya (Dunkel) und Babyrosa (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Kreise mit Büttenrand“ und „Vielseitig verziert), Framelit „Spiralmuster“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine gelbe Glitzersteinchen von Papermania