Hm… Beim Kramen ist mir das Set „Playful Penguins“ in die Hände gefallen – das Set habe ich schon im August bestellt, weil ich mich auf der Stelle in die naturgetreuen Pinguine verliebt habe, und nun haben wir schon November, und ich muss feststellen, dass ich erst eine einzige Karte mit den niedlichen Pinguinen gestempelt habe!
Deshalb habe ich meine andere Idee vorerst vertagt und mich daran gemacht, gleich mal eine schöne Karte mit einem der Pinguine zu zaubern, denn die sind wirklich süß!
Als Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Set „Fröhliche Feiertage“ gewählt – das Papier ist schon älter, aber mir gefällt das relativ dezente Karomuster in Olivgrün und Glutrot!
Meinen Pinguin habe ich in einen Kreis gestempelt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt habe. Diesen habe ich zusätzlich noch mit einem Wellenkreis in Olivgrün hinterlegt.
Für den Spruch habe ich statt des englischen Spruchs „You’re so cool“ das deutsche Pendant aus dem Set „Echt cool“ in Weiß auf einen Banner aus Glutrot embossed – das gefiel mir deutlich besser!
Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar Lack-Akzenten in Olivgrün und Glutrot, die ich aus meiner Accessoires-Kiste gefischt habe!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Glutrot und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fröhliche Feiertage“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Playful Penguins“, „Echt cool“ und „Flockenfantasie“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau und Glutrot, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“, Lack-Akzente mit und ohne Glitzereffekt in Olivgrün und Glutrot