Ich finde das Set „Florale Freunschaft“ wirklich sehr gelungen! Mit den Stempeln kann man echt tolle Karte gestalten. Und das Beste daran ist, dass man ganz nebenbei auch jede Menge Cardstockreste verarbeiten kann!
Deshalb habe ich mir gleich eine ganze Handvoll Blätter gestempelt und ausgeschnitten, die ich jetzt nach und nach verarbeiten werde. So werden meine Papierreste weniger, und wenn es mal schnell gehen muss, habe ich schon etwas vorbereitet daliegen 😉
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich neben Tannengrün die Farbtöne Flamingorot und Aquamarin gewählt (ich liebe diese Farbkombination!). Den Hintergrund habe ich daher mit Designerpapier in den entsprechenden Farben vorbereitet.
Meine Blätter habe ich diesmal an die Stoßkante gesetzt, so dass diese von den Blättern verdeckt wird. Meine zwei Blumen habe ich diesmal als zentrales Motiv mittig in die Karte gesetzt.
Meinen Spruch habe ich wieder mit meinen geliebten Buchstaben von Sizzix zusammengesetzt – auch hier habe ich fleißig Cardstockreste verarbeitet. Abgerundet habe ich meine Karte mit ein paar kleinen Glitzersteinchen, die ich hier und da auf der Karte verteilt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aquamarin, Tannengrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up in Flamingorot und Aquamarin aus den Sets „Pastellfarben“ und „Signalfarben“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Florale Freundschaft“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Flamingorot, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell), Flamingorot (Hell + Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Framelits „Kleine Buchstaben“ von Sizzix, kleine Glitzersteinchen von Papermania