Ich bastele ja schon fleißig an meinen Kalendern fürs nächste Jahr, und dabei produziere ich wieder eifrig Reste… Unter anderem habe ich kürzlich für ein Motiv Tintenfische gebraucht – und weil ich mit verschiedenen Farben herumexperimentiert habe, habe ich natürlich mehr Tintenfische ausgestanzt, als ich eigentlich gebraucht habe.
Und so kommt es, dass sich auf meinem Basteltisch die Reste wieder einmal fröhlich vermehren – nun ergänzt durch einen Schwarm knallbunter Tintenfische, die auf ihre Reise auf eine meiner Karten warten!
Einen davon habe ich heute mal verbastelt – der Tintenfisch selber ist ja sehr farbenfroh, deshalb brauchte ich einen Hintergrund, der eher dezent ist, damit der Tintenfisch vor dem Hintergrund nicht untergeht.
Dafür habe ich mal wieder meine Haftnotizen aus der Schublade geholt, und mit einem Fingertupfer und einem Stempelkissen in Aquamarin einen Aufleger mit einem breiten Streifen vorbereitet.
Auf diesen habe ich dann mittig meinen Tintenfisch gesetzt. Damit er nicht so einsam ist, habe ich am unteren Kartenrand noch einen Schwarm mit kleinen Fischen über die Karte ziehen lassen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aquamarin und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blumen und mehr“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glück und Meer“ und „Fantastfisch“, Stempelkissen von Stampin Up in Aquamarin und Bermudablau, Framelit „Octopus“ ohne Hersteller-Bezeichnung