Toll, was einem zuweilen im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße fällt… Eigentlich wollte ich eine frische Packung Cardstock hervorholen, aber auf dem Stapel lag eine Plastiktüte mit dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“.
Als ich den Cardstock rausgezogen habe, machte es „rummms“ – und der Inhalt der Tüte ergoss sich im wahrsten Sinne des Wortes über meinen Kopf!!! Als ich die Sachen wieder zusammengesucht habe, dachte ich: ach, wie hübsch – damit könntest du eigentlich doch auch mal was basteln! Und zack – so ist wieder eine neue Karte entstanden:
Für diese Karte habe ich den bedruckten Kartenrohling aus dem Projektset so zurechtgeschnitten, dass er proportional auf eine Karte im A6-Format passt. Dafür musste ich natürlich auch den lasergeschnittenen Aufleger in Weiß entsprechend anpassen.
Da mein Aufleger natürlich einiges kleiner war, habe ich ihn erst mit Cardstock in Kussrot hinterlegt, bevor ich ihn auf eine Karte in Osterglocke geklebt habe. Den Banner aus Glitzerpapier in Limette fand ich toll, den habe ich verwendet.
Für das Etikett allerdings habe ich einen Spruch aus dem Set „Meine Zeilen“ gewählt, und das Motiv passend zu dem Aufleger in Farngrün, Osterglocke und Grapefruit koloriert. Im Projekt-Set waren auch Glitzersteinchen, von denen habe ich zum Schluss noch ein paar auf der Karte verteilt… 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Osterglocke und Kussrot, zurechtgeschnittener Kartenrohling / lasergeschnittener Aufleger / Etikett / Banner aus Glitzerpapier in Limette / Glitzersteinchen aus dem Projekt-Set „Alles, was Freude macht“, Stempel aus dem Set „Meine Zeilen“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Kussrot, Stampin‘ Write Marker in Farngrün Osterglocke und Grapefruit