Heute zeige ich Euch noch mal eine Karte, diesmal gestempelt mit dem runden Ornament-Stempel aus dem Set „Buntglasgrüße“, dass ich als Souvenir von On Stage im April in Wiesbaden mitgebracht habe:
Erst wollte ich ja eine Karte basteln, wo ich den gestempelten Kreis koloriere, aber es ist mir irgendwie nicht gelungen, ihn ansprechend zu platzieren. Daher habe ich umdisponiert, und ihn stattdessen als Hintergrundstempel benutzt, und ich muss sagen, so gefällt er mir sehr gut!
Aber dann kam das nächste Problem – die Farben waren zu kräftig. Also habe ich von von vorne angefangen, und habe den Stempel immer erst einmal auf einem Blatt Schmierpapier abgedrückt, bevor ich ihn auf meinem Aufleger abgestempelt habe – so wurden die Farben deutlich heller.
Unter anderem habe ich mir neulich auch die neuen Zierdeckchen in Perlglanz-Optik bestellt, die passen super zu den Ornamenten! Damit das Deckchen besser zur Geltung kommt, habe ich es mit Cardstock in Lindgrün hinterlegt. Eigentlich habe ich den Spruch in Granit gestempelt, aber als ich den Abdruck mit farblosem Embossingpulver embossed habe, wurde er auf einmal Braun! Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber auch in Braun passt der Schriftzug einigermaßen zu den anderen Farben auf der Karte…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lindgrün, Blütenrosa und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Buntglasgrüße“, „Vielseitige Grüße“ und „Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Lindgrün, und Blütenrosa, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Zierdeckchen in Perlglanz-Optik von Stampin Up, gepunktetes Tüllband von Stampin Up