Zu meinem Geburtstag habe ich mir mal wieder ein paar Sachen aus dem neuen Jahreshauptkatalog gegönnt. Ein Set, in das ich auf der Stelle verliebt war, ist das Set „Under the Moon“, deshalb stand das ganz oben auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag.
Ob bzw. wie vielseitig das Set einsetzbar sein wird, das muss ich noch herausfinden, aber trotzdem finde ich den großen, runden Mond sehr eindrucksvoll. Heute habe ich das Set endlich mal eingeweiht, und ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden:
In dem Set gibt es zwar auch einen Stempel, mit dem man das Meer (oder vielmehr ein bisschen Meer) stempeln kann, aber ich wollte ein große, durchgängiges Meer, deshalb habe ich für das Meer mal wieder zu dem alten Set „Durch die Gezeiten“ gegriffen.
Nachdem ich das Meer gestempelt und koloriert hatte, habe ich es mit einer Haftnotiz abgeklebt, und habe mich an den Mond gemacht. Diesen habe ich zuerst gestempelt, und dann mit einem Kreis, den ich ausgestanzt habe, abgedeckt, um den Himmel dahinter tupfen zu können.
In den Vordergrund habe ich dann den Leuchtturm aus dem Set „Durch die Gezeiten“ platziert. Diesen habe ich in Ozeanblau und Schwarz gestempelt, und dann noch mit Safrangelb betupft, damit es so aussieht, als würde er vom Mond angeleuchtet.
Stürmisch ist das Meer auf meiner Karte zwar nicht, aber irgendwie fand ich, dass der Spruch gut zu dem Leuchtturm passt, deshalb durfte er mit auf die Karte. Zum Schluss habe ich noch mit einem weißen Pigmentstift ein paar Sterne in den Abendhimmel getupft.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Bermudablau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Under the Moon“ und, „Durch die Gezeiten“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Jade, Ozeanblau, Bermudablau, Abendblau, Marineblau und Safrangelb,weißer Pigmentliner von Sakura